Entdeckt an dem Tag, an dem der neue Blog an den Start geht! Ein Zeichen?

Ab heute werde ich mich nicht mehr über unsere unregelmäßig versandten Newslettern bei ihnen melden und Infos herüberbringen, sondern nutze das Mittel des „Blogs“.

Wir sind also in eine neue Straße abgebogen und hoffen nun, dass Ihnen die Art, die Regelmäßigkeit und auch der Inhalt gefallen wird. In dieser „Schmitzstraße“ möchte ich wöchentlich Tipps zu Geldanlagen, über neue Urteile aus der Welt der Finanzen und Versicherungen schreiben und auch mal ganz profane und witzige Dinge mitteilen. Einmal im Monat werde ich auch die Änderungen in dem bestehenden Musterdepot erläutern, welches bisher nur über den Newsletter zu sehen war, und vielleicht dadurch mehr Menschen anregen, über die eigene Geldanlage nachzudenken.

Das Wichtigste aber: Ich wünsche mir feedback! Ob per persönlicher Nachricht oder auch über die social media Seiten bei facebook oder XING, ach ja, und ein Telefon besitze ich auch noch… Ich bin offen!